World IPv6 Day

Beitrag in Verschiedenes von Thomas Witzenrath - 8 Juni 2011 - Keine Kommentare

Heute ist World IPv6 Day, das heißt einige der großen Content-Anbieter wie Google, Facebook oder Yahoo liefern ihre Inhalte heute sowohl per IPv4, dem „alten“ Internet-Protokoll, als auch per IPv6, dem „neuen“ Internet-Protokoll, aus. Man erwartet sich davon Erkenntnisse über Probleme bei der Umstellung auf IPv6 und möchte allgemein das Thema in die Medien bringen.

Wir bieten IPv6 schon seit längerem für unsere VServer an und es wird von einigen Kunden produktiv eingesetzt. Und unsere eigene Webseite https://www.tralios.de/ ist ebenfalls sowohl über IPv4 als auch IPv6 erreichbar. Immer, nicht nur an einem IPv6-Tag. Um das Thema aber auch bei uns nochmal in den Vordergrund zu stellen haben wir auf unserer Webseite für alle Besucher über IPv6 ein kleines „Osterei“ eingebaut.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.