Neue interne Vortragsreihe

Beitrag in Verschiedenes, Webseite von Dominik Vallendor - 9 März 2017 - Keine Kommentare

Mit TRALIOS INTERN haben wir vor kurzem eine interne Vortragsreihe gestartet. In dieser neuen Vortragsreihe, welche auf die Idee eines Mitarbeiters von uns zurück geht, möchten wir eine Möglichkeit schaffen, alle Beschäftigten in unserer Firma regelmäßig über aktuelle Themen sowie die Arbeit der anderen Kollegen zu informieren. Wir haben uns dazu entschlossen, diese internen Vorträge zu veröffentlichen, um so auch nach außen publik zu machen, mit welchen Themen wir uns beschäftigen.

Die ersten drei Vorträge sind bereits online:

Weitere Vorträge

Alle zukünftigen Vorträge werden wir auf unserer Publikationen-Seite veröffentlichen. Dort finden sich auch andere Vorträge, die wir z.B. im CyberForum, bei Barcamps, sowie weiteren Veranstaltungen gehalten haben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.